Über Uns

Home » Über Uns

Über UnsBesonders in der heutigen Zeit, in der der Begriff “GLOBALISIERUNG” aus dem wirtschaftlichen Bereich nicht mehr wegzudenken ist, stellt die internationale Vernetzung eine große Bedeutung für jedes Unternehmen dar.

So kann eine Firma nur noch bestehen, wenn nicht nur der regionale, sondern auch der internationale Bekanntheitsgrad vorhanden ist und entsprechende Beziehungen gepflegt werden.
Wir, als Logistikunternehmen, haben es und zur Aufgabe gemacht, die einzelnen Unternehmen rund um Logistik und Transport zu unterstützen. Welche Aufgaben wir im Detail anbieten, wird nun im Folgenden näher beleuchtet.

Der Zielmarkt unseres Unternehmens stellt der Irak dar: So kann sich jedes beliebige Unternehmen an uns wenden, wenn es um das Thema Export von Lieferungen und Abwicklung von entsprechenden Dokumentationsvorgängen (Lizenzen, Zoll, etc.) geht.

Durch die zügige und professionelle Abwicklung können wir sicherstellen, dass die angegebene Ware zum gewünschten Zeitpunkt seinen Zielort erreicht hat. Zudem ist es für uns nicht relevant, um welche Art von Produkten es sich handelt: So können es Haushaltswaren, Textilien oder auch medizinische Geräte mit entsprechendem Zubehör sein. Die Bestellung lässt sich entweder als Teilladung oder Komplettladung verschicken.

Neben den gewerblichen Kunden bieten wir auch Privatkunden die Möglichkeit an, entsprechende Gegenstände, Geschenke oder Post über unsere Spedition in den Irak befördern zu lassen. Somit möchten wir gerne alle Bürger unterstützen, wenn es um die Transportabwicklung in den Irak geht.